´





Das neue Jahr hat begonnen, meine Reise nach Rügen liegt mittlerweile ungefähr zwei Monate zurück und ich schaue in ein vielversprechendes 2016. Allerhöchste Zeit also, sich, nach schönen Aufträgen im letzten Quartal, wieder an freie, persönliche Arbeiten zu machen. Da aber noch nichts Neues existiert, ein Meetup erst in zwei Wochen stattfindet und das Shooting mit der wunderbaren Azaria Noemi auch erst Ende Januar realisiert wird, möchte ich die Wartezeit in den nächsten Tagen mit letzten Fotos aus Rügen verkürzen.

Den Anfang des stürmischen Abschlusses bildet Charlotte. Die Bildauswahl ist mir hier besonders schwer gefallen. Aber warum nicht auch mal einfach… zehn (10!) Bilder veröffentlichen… hach.

Der Wind am Kap Arkona pfeift um die nassen Beine und durch die langen Haare. Die Haare auf den Armen stellen sich auf, bevor ich auf den Auslöser drücken kann. Schön.

Für die einen ist das bewölkte Wetter an diesem Tag Grund zum Ärger. Ich, als Teil der anderen, bin glücklich über das sanfte Licht. Über die harten Kontraste mit weichen Schatten, die sich so stimmungsvoll ineinander fügen. Und dann bricht Charlotte diese kühle Schönheit des Trüben durch Wärme, klare Körperkonturen und ihre Blicke auf. Den Kratzer am Oberschenkel zieht sie sich, ohne es zu merken, beim Herumkraxeln auf den Steinen zu. Es ist einfach zu kalt. Aber sie hält durch. Danke!

Prev Amy II
Next Jenny

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.