Victoria III




Heute eine Veröffentlichung ohne viel Text. Manchmal, da packt es mich nicht so und ich fühle mich eher nach wenig Worten drum herum. Das darf auch mal sein und ist nicht schlimm und schon gar kein Anzeichen für schlechte Laune. ;) Hier sind die letzten vier Bilder unseres wunderbaren, gemeinsamen Tages. Es war mir ein Fest, liebe Victoria. Bis bald, hoffentlich.

Übermorgen geht es dann für die firma fayteq aus Erlangen auf die IBC 2015 nach Amsterdam. Wir stellen das neue After Effects Tracking-Tool fayIN vor, das ich in den letzten Wochen testen durfte und auf der Messe in Live-Demos vorstellen werde. Ich bin gespannt und freue mich drauf. Solltet ihr auch da sein – wir sind mit unserem Stand in Halle 14m M24. Lasst euch sehen!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.