Ryan






Für 2016 habe ich mir unter anderem vorgenommen, mal mehr Männer vor meine Linse zu ziehen, um sie zu fotografieren. Den Anfang machte während des #fokus16-Meet-Ups Ryan. Ein sympathischer Kerl, der zu jeder Schandtat bereit ist und weiß, was er will. Ich allerdings, weiß nicht mehr, ob Ryan mich angesprochen hat oder ich Ryan. Wichtig ist nur: wir sind irgendwie zusammen gekommen und konnten ein paar Fotos zaubern.

Kurz und kalt ist es, der Geruch frischen Rauchs liegt in der Luft und von draußen zieht die kühle Luft des Bayerischen Waldes in das leere Zimmer im Anbau unserer Unterkunft. Wie von selbst sucht sich meine Kamera die richtigen Bildausschnitte und ich halte fest, was sie mir zeigt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.