Einige Kisten habe ich schon gepackt. Die Kommoden und Regale sind so gut wie leer. Meine beiden Hauptkameras liegen natürlich noch griffbereit. Mitte Juli habe ich noch etwa zwei Wochen, bis ich von Halle nach Leipzig ziehe. Mehr als genug Zeit also, um noch eine lang geplante Fotosession mit Maria umzusetzen. Heiß ist es an diesem Montag Nachmittag im Juli 2021. Sehr heiß. Die Katzen beäugen beim Auspacken interessiert meine Kameras im Rucksack, streifen umher, zanken sich kurz, dann wieder gemächliche Ruhe. Hier und da verdecken ein paar Wolken die Sonne und während im Hintergrund leise Marias Playlist läuft, machen wir einige Fotos. Danke für dein Vertrauen, Maria.

Prev Coco V
Next Anne & Coco

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.