Pandora wieder vor meiner Linse


Gestern abend feierte die Eupener/Aachener Grunge-Band Pandora das Release ihres neuen Musik-Videos zu “Post-Vomit-Lines”. Der Auftritt war wie erwartet genial, was sowohl dem Publikum, als auch der Band anzumerken war. Auch wenn Roman kurz nach dem Konzert den ein oder anderen Fehler zu beklagen hatte, die aber wohl, wenn überhaupt, nur sehr wenigen Zuhörern aufgefallen sein dürften.
Die zweite Vorband “Guerilla Rage” lieferte allerfeinste Stücke von Rage Against The Machine und brachte dabei auch eine ordentliche Bühnenpräsenz rüber. Hier die Bilder von einem top Gig, der wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

MySpace-Profil Pandora
Musik-Video “Post-Vomit-Lines”

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.