Viele Videos, wenig Bilder in den letzten Tagen und Wochen. Sorry dafür. Wird sich bald wieder ändern.
Gerade eben erhielt ich von einem alten Schulfreund dieses Video, das 5 Minuten aus der neuen Reportage über den Street-Art-Künstler Banksy zeigt.
Ich kann es kaum erwarten, diesen Film in voller Länge zu sehen. Seid gespannt! Ich bin es.

Prev The Bones, Street Dogs & Support...
Next Vermischtes zu später Stunde

One Comment

  1. mhh ob man es reinen Gewissens als „Reportage“ bezeichnen kann?? aber anschauen werd ich mir den film auch auf jeden fall. auf der insel war er schon in den lichtspielhäusern und ich hab von drüben bisher nur gutes gehört.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.