Das Rätsel um die verspätete Magda


Schon gut über einen Monat ist es her, dass Magda und ich endlich für ein paar Fotos und einen Kaffee zusammen gefunden haben. Ich frage mich auch ganz ehrlich, welcher Teufel mich geritten hat – ich vermute es war einer der schlimmen Sorte – die Fotos nicht schon eher hochzuladen. Ich glaube ich hatte den bekloppten Gedanken, erst auf die analogen Fotos aus der Brownie 2 und der Rolleicord III zu warten. Allerdings würde ich diese sowieso in einem seperaten Post hochladen. Also kompletter Blödsinn. Man Felix.

Gut. Aber nach einer heutigen spontanen Bearbeitung sind sie mir wieder ins Auge gefallen. Gut so. Jetzt könnt auch ihr in den Genuss (?) der Bilder kommen, die an diesem sonnigen Tag im Frühjahr dieses Jahres entstanden sind. Es hat viel Spaß gemacht. Auch mit dem knatternden und röhrenden Alfa Romeo durch die umliegenden Käffer zu eiern. Ein ganz famoser Spaß, der bestimmt eine Wiederholung finden wird. Analoge Fotos gibt es denke ich in zwei Wochen. Und in den nächsten Tagen noch mehr gesammelte Kuriositäten aus dem Foto-Fundus 2011.
[nggallery id=35]

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.