Cruise-In Summer 2010


Die enorme Hitze der letzten Tage hat, nach einem angenehm starken Regen am gestrigen Tag, etwas nachgelassen. Bei angenehmen 25°C sind ein Kumpel und ich mit seinem 74er Camaro Bumblebee (wurde hier schon gezeigt) in die Niederlande nach Kerkrade gecruist um dort am Cruise-In, einem US-Car-Treffen, teilzunehmen.
Die Sonne stand schon tief und warf lange Schatten, was das Finden einer geeigneten Foto-Perspektive nicht einfacher machte. Daher auch fast nur Gegenlichtaufnahmen. Allerdings hat sich das bei der späteren Betrachtung als Vorteil herausgestellt.
Wir werden sicherlich wieder hin fahren. Und dann auch bei höher stehender Sonne ;)
Mehr Infos zum Event gibt es unter www.cruise-in.nl

Comments

  • Jana

    hach wunderschöne, alte Autos <3
    nehmt ihr mich das nächste mal mit ? :P

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.