Claudia










Foto-Meet-Up Nummer zwei für mich. Diesmal unter dem Titel #fokus16 und mit vielen neuen und auch altbekannten Gesichtern. War es bei #obenII im letzten Oktober noch die raue Ostsee, die uns in ihren Bann zog und uns die schönsten Locations bot, durften wir diesmal durch 20 cm tiefen Schnee waten und rund um ein Haus im Bayerischen Wald verlustieren. Auch gut. Erster Tag – reiner Ankunftstag. Dann, am zweiten Tag darf ich Claudia fotografieren. Wir haben bereits seit längerem Kontakt wegen eines Shootings aufgenommen, sind aber nie dazu gekommen, es umzusetzen. Umso schöner, das jetzt in ruhigem Ambiente nachholen zu können.

Das erste Shooting führt uns in den Wald. Nach einigen Umwegen und nervenzehrender Parkplatzsuche, haben wir den Ort der Wahl gefunden. Claudia sieht sich um, ich mache meine Kamera im Schatten der Bäume bereit. Als der schwarze Mantel von den Schultern gleitet und der orangene Pullover seinen Kontrast zum Grün des Waldes und zum Blau des Himmels preisgibt, bleibt mir nichts anderes als Begeisterung. Danke, Claudia.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.