Vincent Littlehat V


Vorweg: Frohes Neues Jahr, Euch! Noch kann man es ja sagen. Bald wird das Jahr schon wieder in vollem Gange sein und die Normalität Einzug halten.

Ich freue mich auf spannende Shootings, die diesen unvermeidlichen Alltagstrott gekonnt zu unterbrechen wissen werden. Ich werde mal wieder was Neues ausprobieren und einige alte Fotos von den 29 Filmen, die gestern endlich ihren Weg zum Labor gefunden haben, veröffentlichen. Noch im Januar steht ein Shooting in Berlin an. In Zusammenarbeit mit einer Modestudentin. Man darf also gespannt sein.

Was der Rest des noch jungen Jahres bringt, wird sich zeigen, ich bin allerdings gespannt und voller Ideen.
Danke für Eure Unterstützung sage ich mit drei nagelneuen Bildern von Vincent.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.