Mode von Rosa Wagner





Rosa Wagner, Modedesign-Studentin im ersten Semester an der HTW Berlin, kontaktiert mich im Oktober des vergangenen Jahres mit der Bitte um Fotos von ihrer Erstsemesterarbeit. Das Projekt klingt interessant und die Fotos von ersten Modellen des Kleides machen Lust auf mehr.

Also sage ich zu und stehe, nach schließlich doch kurzfristiger Organisation, am vergangen Samstag endlich in einem Berliner Fotostudio (danke an UH Lichtbilder). Rosa ist ein wenig aufgeregt, ich, angesichts des eher ungewohnten Umfelds eines Studios, auch ein klein wenig.
Ich bin ja mehr so der Avaliable-Light-Fotograf. Auch wenn das Studio mir nicht fremd ist. Also setze ich das Licht, Rosa sorgt bei Victoria für das richtige Make-Up und den richtigen Sitz des, aus Kunstleder gefertigten, Kleides.

Nach 3 Stunden sind wir mit den Fotos durch und überaus zufrieden. Es war ein sehr entspanntes und ruhiges Shooting, das mich auch endlich mal wieder auf Studioboden geführt hat.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.