Vince, eine neue Kamera und ein Interview

Nachdem die letzten beiden Beiträge einen Ausflug in die analoge Welt meiner Fotografie geboten haben, dürfen die Augen jetzt wieder auf die bezaubernde Vince gerichtet werden.

Außerdem kam gestern endlich meine lang ersehne 5D Mark II an. Seit Jahren wünsche ich mir diese Kamera und so habe ich mir letzte Woche bei einem großen Internetauktionshaus dieses praktisch neuwertige Prachtexemplar einer Kamera ersteigert. Inklusive Battery Grip und zwei Akkus. Alles original Canon. Jetzt wird erstmal wieder gespart und noch ein wenig Zubehör gekauft. Ich freue mich schon aufs erste Shooting mit dem neuen Wegbegleiter.

Reportink, ein Online-Zine für Tattoos, Musik und Lifestyle, ist vor einigen Wochen durch Xenia auf mich aufmerksam geworden und hat mir letzte Woche einen Interview-Bogen mit einigen Fragen zukommen lassen, den ich gemütlich bei einem Bierchen ausgefüllt habe. Was dabei herausgekommen ist, was ich über Fotografie denke, warum ich welche Kamera besonders gerne benutze und noch einiges mehr, könnt Ihr jetzt auf reportink.com nachlesen.

Zum Interview: http://www.reportink.com/2013/02/10/felix-brokbals-photo/

 

Comments

  • glückwunsch zur Mark II. ich hoffe du kannst dir jetzt noch Pesto zu den nudeln leisten … ;)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.