Rock im Park war für mich auch dieses Jahr wieder Pflicht. Das LineUp versprach Mukke vom allerfeinsten und auch das eher miese Wetter konnte dem Spaß keinen Abbruch tun. Lediglich die Bestimmungen des Veranstalters, die es dieses Jahr blöderweise vorsahen, die Musik nicht ganz so laut aufzudrehen trübten das Vergnügen etwas, was auch Sänger wie Fred Durst (Limp Bizkit), Benjamin Kowalewicz (Billy Talent) oder Sandra Nasic (Guano Apes) bemerkten und eine Erhöhung des Sound-Pegels forderten. Fred Durst schenkte den Verantwortlichen, mit der gesamten Center-Stage-Menge, für diese Restriktion ein großes „FUCK YOU!!“.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Zwei Einweg-Kameras sind voll geworden und auch meine Digi-Cam hatte ich ab Tag II mit bei den Stages. Die Qualität der Bilder ist so lala und ich hab das ganze einfach mal komplett in schwarz-weiß bearbeitet inkl. eines Rauschens.

Prev Spontaner Kram
Next Cornwall 2009 - Die Bilder

2 Comments

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.