Cornwall 2009 – Die Bilder

Endlich ist es so weit. Ich bin dazu gekommen, ausgewählte Bilder zu bearbeiten und hochzuladen, um Euch einen Eindruck zu geben, wie es an der Süd-West-Küste Großbritanniens aussieht. Wahnsinnige Impressionen und ca. 6-7 Gigabyte Bilder habe ich auf meine Speicherkarten bannen können. Hier eine Auswahl der besten Fotos. Alle Panoramas sind frei Hand fotografiert.
Die Ortsnamen werden noch nachgetragen. :)

Comments

  • Netter Fleck Erde ist das ^^

    Bestes Bild ist meiner Meinung nach die NR 11.
    Bei dem ein oder anderen Panorama müsstest beim stitchen nochmal mit dem Bügeleisen nachhelfen, da fließt ja das Meer über Berge ^^

    Ansonsten schöne Fotos, schöne Gegend.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.