Mittelformatiges in der Wundertüte


Heute gibt’s mal wieder Analoges auf die Augen. Aus vier Mittelformatfilmen habe ich die 24 Fotos rausgesucht, die ich für die besten aus diesen insgesamt 48 Bildern halte.
Mit von der Partie sind Prag und Aachen jeweils in Schwarz-Weiß und Farbe. Portraits von Menschen, Straßenmusikern und Stadtansichten. Ein bunter (oder auch eben nicht) Querschnitt durch die letzten 2 Monate mit meiner Rolleicord. Außerdem werdet ihr ein Bild aus dem Shooting mit Helen entdecken, dem noch weitere folgen werden, sobald der nächste Film voll, entwickelt und gescannt ist.
Nach wie vor nehme ich sie eigentlich am liebsten mit zum Fotografieren. Meine Lobeshymnen habe ich ja bereits im zugehörigen Post vor einigen Wochen gesungen.
Ich wünsche jetzt also viel Spaß mit den Fotos der letzten Wochen. Manege frei!
[nggallery id=31]

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.