Mia IV



Lange habe ich jetzt nichts mehr von mir hören lassen. Im Weg standen mir der immer wiederkehrende Stress am Ende des Semesters und erfreuliche Dinge wie 12 Tage auf der nördlichsten Insel Deutschlands in der Nordsse – Sylt. Und als ich so die Fotos meines Urlaubs durchstöbere fallen mir diese zwei Schätze aus der Fotoreihe mit Mia Felida ein.

Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten und freue mich schon darauf, in den nächsten Wochen wieder mehr Fotos machen zu können. Wieder neue Gesichter vor meinen Linsen zu sehen. Aber auch altbekannte Models wie zum Beispiel eine reichlich tättowierte Schönheit aus Potsdam werden dabei sein… ich bin gespannt!

Bis demnächst also, Kinners!
Und lasst was hören, wenn Ihr mal vor meine Linse wollt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.