„Everything I see is just a part of it
Every word I breathe is just a part of it
I saw her drink from that cup of light
So I know she still exists“
– All Them Witches – When God Comes Back

Ich fotografiere relativ selten monochrom. Aber irgendwie wanderte an diesem Nachmittag der Ilford HP5 wie von selbst in die EOS5. Noch seltener fotografiere ich mit Blitz. Das war wohl so einer dieser Tage… man muss sich auch mal selbst überraschen. Und so lasse ich den eingebauten Blitz meiner Canon hochklappen. Marlen richtet noch einmal die Naht ihrer Strumpfhose, macht es sich bequem und ich löse aus. 36 Bilder später spult der Film leise zurück. 20 Minuten später bin ich auf dem Weg zum Konsum, um noch einmal Getränke zu holen. Dann gibt es Pizza in der Küche.

Prev Coco II
Next Claudia II

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.