Malou


Malou habe ich vor ein paar Monaten kennengelernt, als wir beide bei der Anprobe für eine Modekollektion waren. Locker, offen und ironisch, ist sie mir direkt sympathisch und die Frage, ob sie auch einmal für mich vor der Kamera stehen möchte, liegt nah.
Gefragt, getan. Und so stand Malou nun am vergangenen Wochenende in meiner neuen Wohnung, bereit für fotografische Schandtaten.

Ich habe ein paar neue Sachen ausprobiert, habe meinen Stil erweitert, bin stellenweise von meiner bisherigen Denkweise bei Fotoshootings abgewichen. Entsprechend sind zum Teil auch trashigere Fotos herausgekommen, die Ihr unter Anderem im nächsten Set sehen werdet… aber vielleicht sehe diese Unterschiede auch nur ich ;)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.