Jo & Marina

Nachdem ich im vergangenen Herbst ein paar Tage in Barcelona arbeiten war, habe ich ein paar freie Tage drangehängt. Bei meinen ausgedehnten Spaziergängen durch die Straßen der Stadt habe ich einige schöne Ecken entdeckt, interessante Menschen gesehen und viele Fotos gemacht.

An einem gemeinsamen Abend mit meinem Airbnb Host Jo und seiner Freundin Marina habe ich die beiden kurzerhand gefragt, ob sie für ein paar Fotos mit mir auf einen Spaziergang gehen würden. Gesagt getan. Einen Tag später laufen wir im späten Abendlicht durch die Straßen von El Poble Sec. Aus den Lebensmittel- und Drogerie-Läden und Restaurants scheint das Licht in die engen Gassen. Wir haben nur Zeit für ein paar wenige Fotos, bevor es ganz dunkel wird.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.