Impericon Destruction Derby 2015

[foogallery id=”3973″]
Der Bass massiert den Körper, die Strobos schmettern unerbittlich ihr grelles Licht in die Luft und die Fans vor der Bühne rasten aus. Pure Energie, viel Prollo-Gehabe, Schweiß und Blut liegen in der Luft über der Menge.

Anfang der vergangenen Woche wurde ich gefragt, ob ich auf dem Impericon Destruction Derby zwei Interviews filmen könnte. Zeit hatte ich, Bock auf alle Fälle und die Musik ist definitiv ein weiterer, großer Pluspunkt. Also ging es am Freitag mit Dariush von Impericon Leipzig nach Dessau / Roßlau zur Wasserburg. Schnell Bändchen geholt und dann hatte ich erstmal Zeit, mir hier und da eine Band anzuhören.

Ich habe das ganze in schwarz-weiß fotografisch festgehalten und zeige euch hier ein sehr großes Set an Impressionen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.