Frauke III




Die letzten Tage waren für mich ereignisreich und ich bin leider nicht dazu gekommen Bilder zu veröffentlichen. Habe ich letztes Mal die letzten Fotos aus dem Shooting mit Lea veröffentlicht, will ich heute einen Bogen zum letzten Shooting mit Frauke spannen. Drei Bilder, drei Schritte, die uns Frauke ein Stück näher bringen. Die Haut kann man förmlich spüren, die Athmosphäre riechen.

Gestern durfte ich überraschend den Giebichenstein Designpreis 2015 in der Kategorie Bestes Konzept / Beste Idee für mein Projekt “malu” entgegennehmen, was mich sehr freut. An dieser Stelle danke ich nochmals allen, die an der Entstehung dieses Projekts und letztendlich des Films, beteiligt waren und die bisherigen Auszeichnungen überhaupt erst möglich gemacht haben.

Als Rahmen für den Designpreis ist noch bis 21. Oktober eine Ausstellung mit insgesamt 20 beeindruckenden Exponaten in der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt geöffnet. Der Eintritt ist frei und ein Besuch lohnt sich definitiv! :)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.