Frankfurt und Gorde.de

Endlich kann ich mich durchringen die Fotos aus Frankfurt hochzuladen. Die von Mischas Shooting kennt ihr bereits. Die der Stadt noch nicht.
Allerdings ist das nicht das einzig Neue auf gorde.de.

Seit Monaten hat mich die alte Galerie schon genervt. Ab jetzt gibt es endlich neue Seiten, mit neuen Galerien. Aufgeräumter, übersichtlicher und ansprechender.
Allerdings wird einigen auffallen, dass ich mein Portfolio wirklich sehr extrem abgespeckt habe. Statt knapp alle 500 bearbeiteten Fotos hochzuladen habe ich mich auf ein Sortiment von 291 ausgewählten Bildern beschränkt, die, meines Erachtens, die sind, hinter denen ich auch stehen kann. Einfach die, die mir am besten gefallen. Zwar sind auch einige weggefallen, die mir zugesagt haben, aber Abspecken muss eben auch manchmal wehtun ;)

Shootings – beinhaltet alle Shootings. Ob Outdoor oder Indoor.
Music – Konzerte, Festivals, Bands. Alles hier.
Travel – meine Reisen oder Kurzbesuche in aller Herren Länder und Städte.
Impulse – vermischte andere Fotos, die im Laufe der Zeit entstanden
Analog – selbsterklärend ;)

Hier also die Bilder aus Frankfurt:
[nggallery id=15]

Comments

  • Hallo Felix,

    gerade die Panormabilder und das Bild vom Bahnhof sind spitze. Diese sind reif für Postkarten!

    Viele Grüße
    Bernhard

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.