Die Welt zu unseren Füßen – Teil 2


So. Nachdem über Facebook erfolgreich für die Wahl dieses neuen Bilder-Uploads entschieden wurde gibt es nun Farbiges auf die Augen.
Schon vor einigen Wochen veröffentlichte ich einen Eintrag aus der Reihe “Die Welt zu unseren Füßen” – Zeit für die zweite Runde!

Die Fotos entstanden bereits am 25. September diesen Jahres. Lange lange hatte ich keine Zeit und Muße irgendwelche Beiträge zu schreiben und Bilder hochzuladen. Jetzt, wo mir die Uni mal etwas Luft lässt, komme ich bei einem Schoppen Rotwein auch wieder mal zu meiner vernachlässigten und nach Aufmerksamkeit lechzenden Leidenschaft.

Im Kühlschrank lagern weiterhin 17 unentwickelte, aber schon belichtete Filme in Schwarz-Weiß und Farbe. Einige Mittelformatfilme sind auch dabei. Es bleibt also spannend. Einige davon sind mittlerweile über ein Jahr alt, denke ich. Doch die Suche nach einem günstigen und qualitativ hochwertigen Labor in meiner Nähe blieb bisher erfolglos – nicht zuletzt mangels Zeit.

Hier aber nun jetzt ein letzter Rest des vergangenen Sommers.
Hoffen wir, dass der Winter schön wird. :)
[nggallery id=44]

Comments

  • J.

    Ich glaube ich finde das 5. am schönsten

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.