Das Hemd hat keine Knöpfe!

Karl und ich kennen uns seit fast 10 Jahren. Er ist einer meiner besten Freunde und uns verbinden viele schöne und weniger schöne Erlebnisse. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit reden wir darüber, warum wir eigentlich noch nie gemeinsam Fotos gemacht haben. Letzte Woche hat es uns dann gepackt. Mit einem Spezi und einer Mate in den Händen, einem frisch verputzten Döner im Bauch und ein wenig Sonne im Nacken treibt es uns nach einem Spaziergang in das derzeit leerstehende Zimmer meiner WG (call us!).

Nur eine knappe Stunde fotografieren wir mit viel Gelächter, mehr oder weniger stilvoller Musik und der offenen Balkontür in meinem Rücken. Gerade als ich den zweiten Film einlegen will, entscheiden wir uns, es bei diesen 36 Bildern zu belassen. Eine in sich geschlossene Rolle Film – nur für Karl. Den Film habe ich noch am selben Abend voller Ungeduld entwickelt und gescannt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.