Christoph – Runde 3


Kinners, wat is dat warm. Der Botanische Garten ruft und will mich zum Zeichnen zwingen. Der Sandsturm vor dem Vorhang meiner Wüstennomaden-Hütte hält mich davon ab, mir mein Gewand um den Kopf zu schlagen und mich bis zur rettenden Oase durchzukämpfen. Afrika 2012. Na, wollen wir’s mal nicht übertreiben. So ein richtiger Sommer ist ja auch wirklich mal ‘ne feine Sache.

Lange genug musstet Ihr auf die dritte Reihe aus dem Shooting mit Christoph warten. Hier ist sie jetzt endlich. Zum Shooting wurde in den bisherigen Beiträgen ja schon zu Genüge etwas gesagt und ich werde jetzt einfach die Bilder für sich/ihn/mich sprechen lassen.

Und jetzt raus mit euch. Kühles Nass, wahlweise Blond, mit Kohlensäure und Schaumkrone, in die Hand und kühles Nass auch auf die Haut.
Aber natürlich erst die Bilder ansehen, kommentieren und bei Belieben diesen Beitrag hier liken + teilen ;)
[nggallery id=53]

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.