Alexa Meade – 3D Acryl-Gemälde

Erst wusste ich nicht, was mir der Schreiberling von einem meiner Lieblingsblogs mit der Headline “Acryl Paintings on Three Dimensional Surfaces by Alexa Meade” sagen wollte. Aber als ich dann weiter herunter scrollte, konnte ich es sehen.
Alexa Meade malt dreidimensionale Objekte so an, dass sie aussehen als wären sie ein Acryl-Gemälde. Ob es sich hierbei nun um Menschen, Obstschalen oder Möbel handelt ist vollkommen egal. Die Ergebnisse sind atemberaubend und man kann auch auf den zweiten Blick fast nicht glauben, dass es sich um ein Foto der angemalten Gegenstände handelt.

Hier noch ein paar Beispiele und Making-Ofs:

Und hier gibts noch mehr von ihr… klick mich!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.