XENIA – in Bewegung

Schon vor zwei Tagen ging das neue, mein erstes, Video von Xenia Avenir im Frühjahr 2013 online. Nah, ruhig, gefühl- und kraftvoll zeigt sich Xenia im Verlauf unseres Shootings und bei ihrer “Arbeit”. Reduziert auf monochrome Grautöne gewinnen die Details und Handlungen an Kraft und fügen sich zu einem fast intim vertraut wirkenden Film.

xenia_03xenia_04
Untermalt wird dieser kurze Film von Musik des großartigen Künstlers Milky Chance aus Kassel. Milky Chance macht sich momentan mit seinem eigenen Stil einen Namen in ganz Deutschland und ist auf diversen Festivals vertreten. Wer also die Chance hat, ihn mal live zu hören, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Ein großes Dankeschön geht an Xenia, Lichtdicht Records und Milky Chance, sowie an Sonja, Moritz und Melanie.

Lichtdicht Records
Milky Chance (Facebook)
Xenia Avenir (Facebook)
Felix Brokbals (Facebook)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.