So. Das war es dann wohl mit Xenia. Zumindest vorerst. Es war ein riesen Spaß und ich danke an dieser Stelle noch einmal ganz besonders Xenia für das Vertrauen und das unkomplizierte Miteinander vor, während und nach dem Shooting. Das war wirklich grandios.

Außerdem gehen große Dankeschöns an Doro für das Objektiv und an Christoph für die spontane Bereitstellung der Wohnung. Es war mir, um eine Kommilitonin zu zitieren, ein innerliches Blumenpflücken, dieses Shooting zu machen.

Auf ein nächstes Mal. Genauso spaßig. Genauso unkompliziert.
Genauso kreativitätsfördernd. Genau… genau so eben. Nur anders.

Prev Xenia, Klappe - die vorletzte
Next Xenia Avenir - eine Dankeszugabe

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.