Sarah





Der Sommer war lang und vollgepackt mit vielen schönen Erlebnissen. Sylt für Sonne, Wind und Wasser, die fränkische Heimat für Familie, Entspannung und gutes Essen, Köln für ein wenig Abwechslung, neue Freunde und die Photokina, Regensburg für einen Umzug und ein paar schöne Tage und zu guter letzt natürlich mein schönes Halle, um wieder ins neue Semeser zu starten und Freunde wiederzutreffen. Und ausgerechnet jetzt – ja jetzt, wo sich die freie Zeit ihr Ende gesucht hat, finde ich wieder die Zeit und Muse, neue Fotos zu machen, Shootings zu planen und Models zu suchen.

Bei Sarah musste ich nicht lange suchen. Sie war Laufstegmodel für eine Kollektion meiner Freundin und mir bei einer Anprobe gleich sympathisch. Also haben wir es ein halbes Jahr später geschafft, uns in ihrer Wohnung zu treffen, den Abend mit Ausblick über Halle, bei Tee und guter Laune zu verbringen. Ach. Fotos haben wir auch noch gemacht.

Ich verspreche euch: in Zukunft werde ich wieder häufiger Fotos veröffentlichen. So wie bisher, kann das ja wohl kaum weiter gehen. Pardon! :)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.