Mr. Random strikes again!

Irgendwie hat es mich heute abend gepackt. Angefangen habe ich mit den Bildern vom Real McKenzies-Konzert, die aber heute noch nicht veröffentlicht werden, und fortgesetzt habe ich das Ganze mit Fotos die sich im Laufe der Zeit in meinem “gemischt”-Ordner angesammelt haben. Darin fand ich Fotos vom Camaro eines Freundes, Fotos von Ausschnitten meines Zimmers etc. etc. Also Ganz viel Kram, der schon lange verwurstet werden wollte, aber bisher noch keine Chance von meiner Muse geschenkt bekommen hat. Heute abend hat meine Muse diesen, nennen wir sie Aussetzige, meine Muse hat also diesen… Aussetzigen… Bildern eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.
Herausgekommen sind dabei folgende Ergebnisse. Und jetzt bin ich müde. Dä!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.