Karen III

Seit unserem Shooting sind mittlerweile schon wieder 3 Monate vergangen. Und dieser Beitrag mit dem letzten Set von Karen, das auch am Shootingtag den Abschluss bildete, fristete seit dem sein tristes Dasein zwischen veröffentlichten und nicht veröffentlichten Beiträgen mit vielen anderen Fotos.

Im letzten Jahr entstanden so viele Fotos mit so vielen tollen Menschen, die ich euch alle nicht vorenthalten möchte. Doch immer wieder geht es mir, zwischen neuen Fotoshootings, Job, Freelancer-Arbeiten und Sozialleben, durch die Lappen, das auch alles hier zu posten. Und so wird das wahrscheinlich auch bleiben mit dieser Herzenssache, in der ich mich so gerne verliere.

Mamiya RZ67 Pro II
Kodak Portra 400

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.