Gorde Skizzenblog

Wieder einmal ist es so weit. GORDE ändert die Homepage zum 6. Mal. Diesmal ist allerdings wirklich alles neu. Statt der alten statischen Seiten findet man nun einen ansehnlichen Blog, der so oft wie möglich und so oft wie nötig aktualisiert wird.

Wer momentan noch die Fotos vermisst, wird diese innerhalb der nächsten Tage hier finden. Natürlich in ansehnlicher Größe und mit angenehmer Navigation.

Doch nicht nur Fotos werden hier ausgestellt, sondern auch Kritiken und News werden geschrieben, sowie Design-Infos und -Arbeiten veröffentlicht. Die erste Kritik ist bereits geschrieben und handelt von der Ideen-Armut des deutschen Fernsehens. Über Kommentare wird sich selbstverständlich immer gefreut.

Ich freue mich auf eine hoffentlich rege Resonanz und viele Kommentare.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.