Franzi und ich lernen uns irgendwann vor Jahren in Halle durch meine Mitbewohnerin kennen. Schon damals steht sie regelmäßig vor der Kamera und ich dahinter. Doch erst dieses Jahr treffen wir uns gemeinsam für ein paar Shots. Es ist kalt an diesem 1. Februar irgendwo zwischen Mitte und Friedrichshain. Der Wind zieht beißend durch die Straßen und zwischen den Betonklötzen entlang. Die Wolken ziehen so schnell, dass die sonnigen Momente in Sekunden vorbeiziehen und sich mit den trüben Schatten die Klinke in die Hand geben.
Nach drei Rollen Film packen wir zusammen und Franzi sich wieder warm ein.
Bis zur warmen U-Bahn-Station ist es nicht weit.

Prev Lotti

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.