Filip

filip_161119_9174
filip_161119_9157
Künstliches Licht. Ein Mann. Felix? Ja, auch das gibt es von Zeit zu Zeit. Mein Kumpel Filip fragte mich vor kurzem, ob ich ihn nicht mal fotografieren möchte. Ja, sag ich, das möchte ich. Filip kommt mit einer kleinen, aber feinen Auswahl Craft-Bieren zu mir, die wir während des Shootings genüsslich vor uns hin schlürfen. Künstliches Licht ist ja bekanntlich nicht mein stetigster Begleiter. Aber hin und wieder, hier und da, darf es mal mitspielen in meinen Fotos. Und dann förderen wir gemeinsam Ergebnisse wie diese zu Tage.

Nach einem schönen Nachmittag mit einem Freund, Bier und guter Musik kann ich dann, an diesem Samstag im November zufrieden ins Bett gehen. Danke Filip. Es war schön :)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.