Cornwall Frühjahr 2009

Wohlbehalten bin ich gestern, nach 1 Woche Cornwall, wieder in Deutschland gelandet.
Mit im Gepäck 2 DVDs und eine Speicherkarte voller Bilder von Cornwalls Küsten, dem Flug und vielen anderen schönen Erinnerungen.
Begibt man sich an die Süd-West-Küste Großbritanniens, überwältigen einen die vielen wunderschönen Küstenregionen, die Strände, die Vegetation (Palmen sind keine Seltenheit), die Dörfer und viele andere beeindruckende Dinge.
Meine Kamera war natürlich überall dabei und wurde eigentlich kein Mal richtig ausgeschaltet um immer bereit zu sein für das nächste Foto.

Anfangen möchte ich heute mit einem “Panorama” bzw. künstlichem Weitwinkel vom 8.4.2009.
Es besteht aus 11 Bildern, die übereinander, untereinander und nebeneinander angeordnet wurden. Zirka 2 Stunden Arbeit an Farbkorrekturen und -anpassungen waren nötig um die rund 2 Gigabyte große PSD-Datei zu einem ansehnlichen Bild zusammenzufügen. Heraus kam folgendes Bild:

Ort: Cornwall

Comments

  • Zugbekanntschaft Evi

    Das ist wunderschön…ich denke, mankönnte dich als Naturtalent bezeichnen. :)
    Hast du schon mal überlegt ein paar der Bilder an große Werbeagenturen zu schicken?! manche hätten wirklich Potenzial…Vielleicht sehe ich dann demnächst eins auf na riesigen Plakatwand. ^^
    Liebe Grüße,
    Evropi

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.