Caro





Vor genau einer Woche war Caro bei mir zu Besuch. Ich habe sie vorher auf einer Designpreis-Verleihung gesehen und direkt angesprochen. Sie hat genauso direkt “Ja” gesagt. So haben wir uns ein paar Wochen später hier getroffen und, bei trübem Tageslicht und kühlen Außentemperaturen, Fotos im warmen Zimmer geschossen. Sehr ruhig, sehr schlicht sind sie geworden. Mal wieder was anderes.

Im Hintergrund läuft die unverzichtbare Musik, die das Shooting untermalt. José Gonzalez füllt den Raum mit seiner Stimme und der Gitarre, während Caro sich auf meinem Bett bewegt, Blicke in die Kamera und aus dem Fenster wirft. Ich gebe ein paar Anweisungen, äußere Wünsche und sie interpretiert sie auf ihre Weise.

Schön war das!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.