Anne


Samstag morgen in Leipzig. Vergangene Woche. Freitags bin ich spontan mit einer guten Freundin auf einem Konzert, treffe da Freunde aus der Heimat, die mit ihrer Band (Carolina & Her Rhythm Rockets) spielen und gerade mächtig Auftrieb in der Rock’n’Roll-“Szene” erfahren. Dementsprechend müde verlasse ich am folgenden Morgen das Bett, um mich auf den Weg zu Veronika und Felix zu machen, die meinem Model (sweet little rockcake) und mir ihre gemütliche Wohnung zur Verfügung stellen.

Die beiden haben mich zum Frühstück eingeladen. Wir lassen es uns schmecken, lachen. Veronika muss los – Dienstbesprechung im Süß + Salzig. Felix und ich schnacken noch ein wenig weiter, bis dann Anne samt Freund ankommt. Nach einem kurzen Aufwärmen gehts dann los. Ich drücke die ersten paar Male auf den Auslöser, wechsle Objektive, löse wieder aus. Oskar, der pechschwarze Kater, trägt zur allgemeinen Belustigung bei.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.