gregor_160209_9161
gregor_160209_9171
gregor_160209_9174
gregor_160209_9260

Zwei Freunde, Schietwetter und Köfte. Herz, was willst du mehr? Eine Kamera dabei vielleicht? Nagut.

Gregor und ich sind, seit wir an der Burg unser Studium begonnen haben, mittlerweile gut vier Jahre befreundet. Nachdem wir immer wieder darüber geredet hatten, wann, wo und wie ich ihn fotografieren könnte, hat es vor kurzem endlich geklappt. Bei Nieselregen, dichter Wolkendecke aber mit guter Laune und Motivation streunen wir los. Die LuWu runter, dann – die ersten Bilder im Kasten – auf einen Tee und ein bisschen Wärme ins Colonne Morris. Und danach? Hunger…

Wie es weitergeht und was es mit Köfte und einem Dönerimbiss auf sich hat, erfahrt ihr nach der nächsten Maus… oder so.

Prev Claudia III
Next Ryan II

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.