Update auf WordPress 2.9

Auch gorde ist jetzt auf dem vorerst neuesten Stand der Technik. Nachdem Jörn mich doch schon etwas öfter darauf hingewiesen hatte, meinen Blog doch bitte mal zu updaten, habe ich diesen Schritt jetzt einfach mal gewagt. Lange Zeit hatte ich mich davor geziert, weil ich Angst um meine Inhalte hatte. Aber irgendwie ging das alles so gut. Nur Filezilla hat mir mir den ein oder anderen Streich gespielt. Blödes Ding ;)
Für Euch hat das im Allgemeinen wenig Auswirkungen. Nur für mich ist jetzt einiges leichter zu Verwalten. Werde in den nächsten Tagen meine Galerie mal wieder auf Vordermann bringen und ausmisten.

Comments

  • Jetzt wird es aber langsam Zeit auf Version 3.0.1 umzustellen. Schöner Blog!

    Viele Grüße
    Bernhard

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.