Spontan-Bearbeitung

Nur zwischendurch. Noch ein Bild von Rock im Park 2008 in Nürnberg am Zeppelinfeld.
Entstehungsdatum und -uhrzeit: Samstag, 7. Juni 2008, 13:45:16
Wir saßen am Getränke-Stand an der Center-Stage und “From First To Last” hatte gerade die Bühne verlassen. Auf den Chucks sieht man die ersten zarten Regentropfen, die sich im Laufe des Tages noch zu Sintflutartigen Sturzbächen über die Campingplätze ergießen sollten.
Aber vorher gab es für uns erst einmal “Culcha Candela” im Anschluss an das “Fern sehen” von “From First To Last”.

Ort: Rock im Park 2008 (Nürnberg Zeppelinfeld)

Comments

  • Corinna

    ich liebe dieses Bild. Einfach herrlich :D

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.