Gorde ist umgezogen

Vielleicht haben es ein paar von Euch bemerkt. Gestern habe ich mit meiner Domain den Anbieter gewechselt.
Der Grund für den Umzug war, dass ich mit Gorde praktisch bei zwei Anbietern unter Vertrag war und somit vollkommen überflüssig doppelt gezahlt habe.

Des weiteren wurde man vorher immer von www.gorde.de auf gorde.morbid-gaming.com umgeleitet. Diese Umleitung ist jetzt auch Vergangenheit und man wird jetzt von gorde.morbid-gaming.com auf www.gorde.de weitergeleitet.

Eine Empfehlung noch zum Schluss. Ich bin von 1blu zu goneo gewechselt und kann letzteren Anbieter nur jedem wärmstens Empfehlen. Das User-Interface ist anfangs gewöhnungsbedürftig, nach kurzer Zeit aber leicht zu verstehen und praktisch. 1blu hat dazu noch ein bedeutend schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Umzug ist außerdem für .de-Domains etwas stressig, weil man keinen Auth-Code bekommt, sondern alles über den Postweg regeln muss. Nunja. Jetzt bin ich glücklicher goneo-Kunde.

Comments

  • benni

    …UND WEIL 1BLU SUCKT :D

  • Joern

    Also goneo scheint ja wirklich absolut geil zu sein! Schnelle abwicklung und schnelle Server und richtig günstig!
    Da muss ich auch mal über einen Wechsel nachdenken…

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.