Fotoshooting 05.08.2009 – Back to 1955

Eigentlich war heute ein Shooting mit zwei Models geplant. Corinna (altbekannt und leider krank) und Julia, die heute ihr erstes Shooting genießen konnte. Vorerst lief alles ohne Konzept, was sich aber aufgrund einer Verkettung glücklicher Zufälle bald änderte. Wir bekamen eine Borgward Arabella und einen Roller von Familie Böhme gestellt. Das Kleid wurde von Claudia Böhme genäht und selbst kreiert.
Im Schlosshof von Schloss Rotenhan in Eyrichshof wurden in der sengenden Mittagshitze einige der am besten gelungensten Fotos geschossen.

Comments

  • Sabine

    Glüchwunsch euch beiden. Mit unseren Requisiten sieht das ja super aus. Aber auch eure Fähigkeiten sind beachtlich. Macht mehr daraus ! Grüße, Sabine Böhme

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.