Fensterplatz #5 – Mischa


Der Koch empfiehlt: Großansicht durch Klick auf’s Bild.

Eine Fotostrecke, die mir besonders am Herzen liegt ist die, die ich im Sommer 2010 mit Mischa auf dem Gelände der Messe Frankfurt geschossen habe. Es war eine großartige Zeit, die ich in Frankfurt und als Praktikant bei der Messe verbracht habe. Und dann noch auf Mischa zu stoßen, die sich vertrauensvoll als Model zur Verfügung gestellt hat, setzte dem Ganzen die Krone auf. Bis heute gehört diese Serie zu einer meiner Lieblingsserien. Vielleicht gibt es diesen Sommer ein weiteres Shooting… wir werden sehen!

In meinem Ordner “unveröffentlichte Fensterplätze” warten noch zehn weitere Bilder. Davon noch drei aus dem Shooting mit Mischa, vier aus Shootings mit Corinna und weitere drei Fotos von Svenja. Bleibt neugierig ;)

Comments

  • J.

    hui das Bild ist großartig!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.