Facebook hat mich


Wie lange ist es her, dass ich einen fotofreien Post auf diese Seite gesetzt habe? Ich glaube eine halbe Ewigkeit. Nundenn.
Schon vor längerer Zeit gab es eine Facebook-Seite zu GORDE.de – jetzt ist diese gelöscht, eine neue belebt. Unter dem untenstehenden Link gelangt ihr direkt auf die neue Page im neuen Gewand. Dieses Mal gibt es auch wirklich öfter Aktualisierungen und vielleicht das ein oder andere Special. Die Zeit wirds zeigen.
Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall! Also nix wie hin und den allseits bekannten Button klicken und auch eure Freunde daran Teil haben lassen.
Ich danke euch für eure Unterstützung in den letzten Jahren und hoffe, dass sich das auch in Zukunft fortsetzen wird. Mittlerweile bin ich mit GORDE im achten Jahr. Mit der Fotografie im sechsten und kein Ende in Sicht.

facebook.com/felixbrokbalsphoto
Brav weitersagen ;)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.