Durex Baby

Ich kann nicht widerstehen und muss dieses Video auch noch posten.
Durex zeigt in diesem Video sein großartiges Konzept, das über eine iPhone-App funktioniert und ein Baby simuliert um das man sich kümmern muss.
Als wäre das noch nicht genug, wird die Geburt des Babys, die durch das Aneinanderreiben zweier iPhones herbeigeführt wird, auch in facebook veröffentlicht. Inklusive der dazugehörigen Erinnerungen an Geburtstage und Co.
Der einzige Weg dieses Baby wieder “loszuwerden” ist, sich eine Packung Durex Kondome zu kaufen, den Code auf dieser Packung mit dem iPhone zu scannen und somit das Kondom virtuell über das iPhone zu streifen.
Ein großartiges Konzept, das hoffentlich auch in der Praxis so gut funktioniert wie es aussieht.

Durex Baby from Peter Ammentorp on Vimeo.

Comments

  • Joern

    Da ist ja mal wirklich eine verdammt coole App-Idee, auch wenn das Baby ja eigentlich nichts anderes als eine Art Tamagotchi wäre ;)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.