Die große Schwester vor der Linse

Eva hatte es sich schon lange gewünscht. Jetzt haben wir den Wunsch endlich in die Wirklichkeit umgesetzt. Im altbewährten Fotostudio wurde mit ausreichend licht das Model in Szene gesetzt. Allerdings gestaltet sich das bei der eigenen Schwester komischerweise schwieriger als gedacht.
Aber ich habe mir größte Mühe gegeben die entstandenen Bilder attraktiv zu bearbeiten, auch wenn ich mir damit leider etwas lange Zeit gelassen habe. Die Fotos entstanden nämlich schon am 01.11.2008. Vielleicht sieht man es mir nach. :)

Außerdem habe ich mittlerweile erstmals die 100-Bilder-Grenze in meiner Gallery geknackt – yaay! :)

Comments

  • caro

    ui toll!! :)
    des erste gefällt mir am besten!

  • elli

    ohne scheiß ich hab zuerst die bilder durchgesehen und später erst den artikel dazu gelesen. und mir war VOR dem lesen bewusst, dass es deine schwester sein muss. ihr seht euch voll ähnlich. :D
    antwort auf die frage , wer ich bin: elli aus der fc. ;) schau hier ab und zu mal vorbei, weil ich so manches von deiner arbeit sehen kann, was du in der fc nicht zeigst…
    lg.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.