Anthea II

Die letzten Wochen waren voller Arbeit an meinem Bachelor-Film. Ich war für Interviews in Leipzig, Berlin, Hamburg, Münster und Bonn, habe interessante Menschen getroffen und ebenso interessante wie vielfältige Antworten bekommen. Und so nebenbei schlafen da noch viele Fotos auf meinen Festplatten, die darauf warten, veröffentlicht zu werden.

Aus dem kurzen Shooting mit Anthea im März möchte ich euch diese fünf Bilder nicht vorenthalten. Es stehen noch zwei oder drei Sets von Charlotte, eines mit meiner Schwester Eva und eines mit Jacquelyn aus San Francisco aus. Bearbeitet sind die Fotos. Ausgewählt auch zum Teil. Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Veröffentlichen finden.

Ach und hatte ich erwähnt… dass da demnächst etwas gedrucktes kommt? Der Rheinwerk-Verlag hat mich da um ein bisschen Mithilfe an einem Buch gebeten… man darf gespannt sein :) Ich bin es.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.