Vincent Littlehat






 



Shootingtour, Februar 2017. Meine Letzte Fahrt führt mich von Hamburg nach Berlin. Alte Freunde aus Aachen nehmen mich in ihrer gemütlichen Wohnung in Prenzlberg auf. Von dort aus starte ich am 08. Februar in eine Wohnung irgendwo in Berlin, um dort Vincent zu treffen.

Im Dezember 2012 haben wir schon zusammen geshootet. Die besondere Ausstrahlung, der fesselnde Blick, der sich mit einem abschweifenden, fast entrückten Sehen in die Ferne abwechselt. Manchmal durch die Kamera hindurch. Ein anderes Mal weckt etwas im Raum Vincents Aufmerksamkeit und muss im besten Fall direkt inspiziert werden. Dieses schwimmen zwischen spielerischem Umgang mit der Umwelt und der absoluten Sicherheit ihrerselbst macht die Arbeit mit Vince so besonders.

Kurz nachdem wir in der Wohnung angekomen sind, schmeißt sich Vincent in ihre selbst genähte Latzhose und macht es sich auf und vor dem Sofa bequem.

Leave a Comment