Schallfeld

Jörg von Schallfeld lernte ich vor ein paar Monaten über einen Freund kennen. Anlass war, dass ich drigend professionell produzierte Musik für meinen Film „The Inner I“ benötigte und Jörg mit Schallfeld ein paar Tage vorher schon live gehört hatte. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich einige Entwürfe für den Soundtrack und über die folgenden Wochen brachten Schallfeld den Song zum finalen Mix, der perfekt zu meinem Film passt.  (Mastering: Friedrich Betz)

Als kleine Gegenleistung für die Musik vereinbarten wir unter anderem ein kleines Fotoshooting für einige neue Promo-Fotos. Gestern Abend trafen wir uns dann im Studio von Philipp und Jörg, besprachen uns kurz und streiften dann durch den anliegenden Innenhof. Eine Stunde später waren verschiedene kleine Sets im Kasten und wir schlossen den Abend mit einem gemeinsamen Bierchen ab. Vielen Dank!

Schallfeld auf Soundcloud

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.