Jana und ich räumen den großen Teppich zur Seite, der unter dem massiven Tisch den Blick auf den abgewetzten Dielenboden versperrt. Die Dielen sind breit und von unzähligen Feiern und After-Hour-Partys abgewetzt. An der Wand hinter uns hängen die großen Boxen, die sicher die ein oder andere Geschichte erzählen können. Genau wie die landkartenhaft durch das Holz auf getriebenen Kratzer auf dem Boden. Das Licht an diesem Tag ist und bleibt eine Herausforderung. Jana hingegen macht es mir nicht im Ansatz schwer, sie abzulichten, weiß sie doch sehr genau, wie sie sich zu bewegen hat und wie sie mit ihrem Blick die Kamera durchdringt…

Prev Anna
Next Katja II

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.